Forum unterstützen

Die Suche ergab 6 Treffer

von Kde
Mi 14. Mär 2018, 16:17
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen

Hallo, Hallo, Wenn ich mich recht erinnere, und das war bereits vor dem Finanzmanager 2017, also bei Quicken der Fall, habe ich die Sachen nie manuell umstellen müssen, so dass sie stets automatisch eingetragen wurden. Dann hast Du es im früher richtig gemacht und in die Regelm. Buchung SepaOnline e...
von Kde
Mi 14. Mär 2018, 13:00
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen

Hallo, Hallo, in den Zahlungsverkehr werden nur vorgesehene Überweisungen (SepaOnl) eingetragen. Das war schon immer so, auch in FiMa 2017. Was sind denn das für Buchungen, die im Zahlungsverkehr erscheinen sollen? Regelm. Buchungen? Ja, das sind regelmäßige Buchungen. Wenn ich mich recht erinnere, ...
von Kde
Mi 14. Mär 2018, 12:53
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen

Hallo, gerade habe ich eine (die) Lösung dafür gefunden. :idea: Neben der Nummer ist ein Pfeil und wenn ich darauf klicke, öffnet sich eine Combo-Box mit den Menüeinträgen "Überweisung, Terminüberweisung. interner Vorgang". Wenn ich hier den Menüpunkt "Überweisung" wähle, erfolgt der Eintrag. Früher...
von Kde
Mi 14. Mär 2018, 12:42
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen

Hallo, Sie haben im Kontoblatt den Vorgang SepaOnl oder TSepaOnl, sind in Normalschrift und stehen nicht im Zahlungsverkehr? Das habe ich noch nicht gehört. Da muss ich erst mal passen. statt SepaOnl stehen da Nummern. Ich habe unter dem Kontenblatt Buchungen in Normschrift und in Kursiv. Kursiv sin...
von Kde
Mi 14. Mär 2018, 12:00
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Erwartete Buchungen - werden nicht eingetragen

Hallo und danke für die Antwort. Ja, das ist ja das komische. Die Buchungen sind in Normschrift und der Termin zur Eintragung ist längst überschritten... Wenn ich unter Zahlungsverkehr gehe, dann stehen da zwar meine manuellen Einträge zur Überweisung drinne, aber die erwarteten - und inzwischen län...

Zur erweiterten Suche