Die Suche ergab 3 Treffer

von RABS
Di 8. Jan 2019, 08:25
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Eingangsrechnung nach §13b UStG
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Eingangsrechnung nach §13b UStG

Hallo, ich bin kein Steuer-Fachmann, so mache ich es: - die Rechnung auf das richtige Konto buchen, im SKR04 ist das die '5920 Bauleistungen§ 13b 19 % Vorsteuer und 19 % Umsatzsteuer' bzw. nachfolgende Konten - das Programm erledigt den Rest dann automatisch - Ein Zahlung der MWSt. muss nicht erfolg...
von RABS
Do 11. Dez 2014, 15:07
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installationsvoraussetzungen für FOP 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 8359

Re: Installationsvoraussetzungen für FOP 2015

wie auch WinXP ist WinServer 2003 nicht mehr im Microsoft Support. Daher werden beide Betriebssystem nicht mehr mit aufgeführt. ..... Wenn Du die Installation startest, sollte sie also nicht blockiert werden. Perspektivisch aber mal über eine Aktualisierung des Servers nachdenken. ;) Hallo, Danke f...
von RABS
Do 11. Dez 2014, 13:13
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Installationsvoraussetzungen für FOP 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 8359

Installationsvoraussetzungen für FOP 2015

Hallo,

wir haben gerade das 2015er Programm Financial Office Premium Handwerk bekommen.
Bei den Installationsvoraussetzungen ist windows server 2003 nicht mehr mit aufgeführt.
Ist das ein Versehen oder ist das wirklich so? Angekündigt war das m.M.n. doch erst für später.

Viele Grüße
Lothar

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen