Die Suche ergab 26 Treffer

von Bavarus
So 14. Okt 2018, 14:03
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnwesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Mahnwesen?

Hallo Steve, zunächst Danke für die Antwort!
Ja, soweit ist mir das klar, nur wo gibt man den diese Karenztage, das ist die Frage?
Gruß
Anton
von Bavarus
Do 11. Okt 2018, 14:34
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnwesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Mahnwesen?

Hall Steve,
ja ich dachte wenn ich bei der Rechnung eingebe, zahlbar innerhalb 14 Tagen dass dann in den Rahmenbedingungen
bezw. im Mahnvorschlag nach 14 Tagen der Kunde automatisch dort erscheint. Dies war mein Gedanke bezw. meine Frage.
Danke!
Anton
von Bavarus
Fr 5. Okt 2018, 13:12
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: 1. Mahnung nochmal einsehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 361

1. Mahnung nochmal einsehen?

Kann ich eine bereits vor Wochen verschickte Mahnung in Lexware noch einmal einsehen und überprüfen
oder muß ich mir vor dem Versandt eine Kopie ausdrucken und abheften?
Danke!
Anton
von Bavarus
Fr 5. Okt 2018, 12:34
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnwesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Mahnwesen?

Hallo, wie geht das? Wird die 1. und 2. Mahnstufe bei Rechnungen zahlbar innerhalb 14 Tagen
in den „Rahmenbedingungen“ automatisch gesetzt oder muß man dies dort von Hand eingeben
In wieviel Tagen folgt dann die 2. Mahnung?
Danke für Euere Antwort
Anton
von Bavarus
Fr 21. Sep 2018, 16:48
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Mahnweswn konkret
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Mahnweswn konkret

Hallo, nein das hilft mir leider nicht weiter, den ganz vorne bei Bearbeiten/Firma gibt es keine Einstellung
betr. Mahnfrist. Vielleicht ist das bei neueren Programmen der Fall, bei mir jedenfalls fehlt
diese Anweisung. Schönen Abend noch und Danke!
Bavarus

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen