Forum unterstützen

Die Suche ergab 167 Treffer

von BDoerndl
Do 9. Aug 2018, 13:21
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: DATEV Import klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: DATEV Import klappt nicht

Beim Export in Kanzlei-Rechnungswesen kann ich den Versionsstand des Exports aus einem Dropdownfeld auswählen... ...mache ich hier die richtige Auswahl, dann klappts auch in Lexware mit dem Import! Diese Option hatte ich aber nicht. Arbeite mit Financial Office ;-) Aber danke für eine etwaige Hilfe...
von BDoerndl
Do 9. Aug 2018, 09:09
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: DATEV Import klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: DATEV Import klappt nicht

Unsere Steuerkanzlei arbeitet mit V 6.13 Somit nix mit Import der Datev Daten. Sehr schön :-( Darf nun alles manuell verbuchen, denn ein neuer Export mit V6.0 geht bei denen nicht. War mir schon klar. Bin nur froh, dass die unsere Daten bei sich einlesen konnten. Heiist also, neuere Versionen können...
von BDoerndl
Mi 8. Aug 2018, 14:53
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: DATEV Import klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: DATEV Import klappt nicht

Lexware kann derzeit leider nur bis 6.0 einlesen, die Steuerbüros verwenden standardmässig die neueren Versionen. Wie bedauerlich und fast schon sinnfrei. Frage mich wenn das bei Lexware bekannt ist, weshalb man dafür keine Lösung findet. Das Steuerbüro hier mal bitte, einen Export der Liste mit v6...
von BDoerndl
Mi 8. Aug 2018, 11:27
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: DATEV Import klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: DATEV Import klappt nicht

Hallo Steve,

nun sind dieim Urlaub. :-(
Kann ich das an der Liste ersehen wenn ich die bei mir im Compi öffne?
von BDoerndl
Mo 6. Aug 2018, 14:27
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: DATEV Import klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: DATEV Import klappt nicht

Die Datei ist eine csv Datei.
(vergessen zu erwähnen)

Zur erweiterten Suche