Die Suche ergab 62 Treffer

von Heidi
So 20. Jan 2019, 15:58
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuer Mindestlohn ab Januar 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Neuer Mindestlohn ab Januar 2019

Hallo,

hat sich erledigt, ich habe eine Lösung gefunden.
von Heidi
So 20. Jan 2019, 12:07
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Neuer Mindestlohn ab Januar 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Neuer Mindestlohn ab Januar 2019

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abrechnung 2019. Ich habe nur Minijobber abzurechnen, die ja in 2019 einen höheren Mindestlohn bekommen. Da ich jetzt im Abrechnungsmonat Januar den halben Dezember und den halben Januar abzurechnen habe, habe ich zwei Stundensätze mit der jeweiligen Stundenza...
von Heidi
So 10. Jun 2018, 13:44
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Fehler beim Aufruf des Prgrammes: Ungültiger Zeiger
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Fehler beim Aufruf des Programmes: Ungültiger Zeiger

Hallo Zusammen, ich habe heute nochmal den Rechner angehabt um andere Sachen zu bearbeiten. Da sehe ich, dass schon wieder das Update installiert wird, was ja gestern nicht funktioniert hat. Diesmal hat es aber funktioniert und ich komme doch tatsächlich wieder in das Programm und kann arbeiten. Ver...
von Heidi
Sa 9. Jun 2018, 17:52
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Fehler beim Aufruf des Prgrammes: Ungültiger Zeiger
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Fehler beim Aufruf des Prgrammes: Ungültiger Zeiger

Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr in mein Lexware Programm. Heute hat sich wohl ein Windows update installiert, danach kam ich noch ins Programm, aber ich konnte die Buchhaltung nicht aufrufen, da wurden mir Fehler angezeigt. Ein Update sollte mir helfen, hab ich mir gedacht, ist ja immer die ers...
von Heidi
Sa 17. Feb 2018, 14:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Falsche Meldungan an die Knappschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

Re: Falsche Meldungen an die Knappschaft

Hallo Steve, ich habe es mittlerweile gefunden, sieht allerdings jetzt anders aus, als auf deinem Link. Storniert ist jetzt, aber ich muss jetzt ca. 3 Tage warten bis es verarbeitet ist und dann richtig melden. Ich habe bei der Knappschaft eine nette Dame gefunden, die mir das gesagt hat, sonst hätt...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen