Die Suche ergab 22 Treffer

von Jaggl
Mo 29. Okt 2018, 14:02
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Direktversicherung: Im Jahreslohnjournal höhrer Betrag ausgewiesen
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Direktversicherung: Im Jahreslohnjournal höhrer Betrag ausgewiesen

Hallo liebes Forum, ich buche mit FOP 2018 V 22.52 (SKR04) und habe folgendes Problem: ich erstelle seit 01.02.2017 die Gehälter für einen Vers.-Makler (6 MA), davon hat sowohl der GF eine Direktvers. als auch eine MAin insgesamt 3 auf 3 Monate/Jahr verteilt. Die Vers. ist lohnsteuer- und sv-frei un...
von Jaggl
Mo 13. Aug 2018, 11:31
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht

Hallo Steve, sorry für die späte Rückmeldung, aber war mit anderen Dingen beschäftigt und nun kommt das Thema wieder auf. In der Kontenzuordnung ist genau nur diese eine Pos. (pauschale Steuern Aushilfen) dem Konto 6040 zurgeordnet. Aber selbst wenn, ich muss ja die Zuordnung von der AG-Ansicht ände...
von Jaggl
Do 26. Jul 2018, 12:37
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht

Hallo Steve, danke für die Rückinfo. Am besten beschreibe ich mein Vorgehen bis dorthin, wo ich nicht mehr weiterkomme: Jahresübersicht (2018) - MA auswählen - Monat anklicken - nur ansehen - dann lks. oben auf AG-Ansicht - "Pauschale Lst. AG" - rechte Maustaste Listeneinstellung - ausgewählte Schlü...
von Jaggl
Fr 20. Jul 2018, 15:05
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Kontenzuordnung bei AG-Ansicht

Hallo liebes Forum, ich arbeite mit FOP Vers. 22.51 SKR04 und habe folgendes Problem: zum 01.02.2017 habe ich vom Steuerberater die Gehälter für einen Vers.-Makler übernommen, Vorträge, Meldungen etc. hat alles geklappt. Beim Vorbereiten zum JA stelle ich fest, dass z. T. die Kontenzuordnung zu den ...
von Jaggl
Mo 19. Feb 2018, 10:50
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Korrektur Entgeltnachweis möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Korrektur Entgeltnachweis möglich?

Hallo liebes Forum, ich arbeite mit FOP 22.01 und habe folgendes Problem: Zum 01. Feb. 2017 habe ich einen Mandanten vom Steuerberater übernommen. Bei den Vortägen in den Stammdaten habe ich die Daten für die BG nicht ergänzt und somit falsche Meldungen an die BG geschickt, da der Jan. gefehlt hat. ...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen