Forum unterstützen

Die Suche ergab 11 Treffer

von phx
Mo 28. Mai 2018, 21:44
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: Schätzverfahren

Hallo,
ich hoffe mal ich hab dich richtig verstanden:
den Abgleich zwischen geschätzt und tatsächlich ermittelt das Programm beim "nächsten" schätzen und verrechnet diese Werte.

gruss Hubert
von phx
So 4. Feb 2018, 18:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Januar- Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2618

Re: Januar- Update

Hallo,
versuchs mal da: C:\ProgramData\Lexware\lohn + gehalt\Konfiguration\download
aber vor dem löschen erstmal das Verzeichnis kopieren!
von phx
So 4. Feb 2018, 18:38
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

Danke,
ich hatte es so gelöst das ich wieder zurück in den Dezember ging und dann wieder "neu" in den Januar, da waren alle wieder da ;-)
von phx
Fr 12. Jan 2018, 19:08
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

noch was entdeckt:
wenn ich Mitarbeiterstammdaten bearbeiten anklicke werden mir nur die Minijobber angezeigt,
öffne ich die Lohnabrechnung werden alle angezeigt.
Jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
von phx
Mi 10. Jan 2018, 16:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

Hallo zusammen, ich habe bisher schon ein paar ungereimtheiten in der 22.01 entdeckt. Bei den festangestellten Mtarbeitern wurden die festen Werte wie Stundenlohn, Gehalt, Vwl Verträge nicht übernommen, alle Felder leer, bei den Minijobbern wurde alles übernommen. beim Ausdruck einer Gehaltsabrechnu...

Zur erweiterten Suche