Die Suche ergab 15 Treffer

von phx
Di 18. Dez 2018, 19:06
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lexware Lohn und Gehalt deinstalliert aber Musterfirma nicht mehr vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Lexware Lohn und Gehalt deinstalliert aber Musterfirma nicht mehr vorhanden

Hallo
wenn ich nichtt total falsch liege ist das das Verzeichnis 00000000
hast du eine Datensicherung die du mal erstellt hast, ich denke nach dem rückspielen ist das Verzeichnis wieder da.
Unbenannt.JPG
von phx
Di 4. Dez 2018, 18:23
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Meldebescheinigung SV neu berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Meldebescheinigung SV neu berechnen

Problem gelöst, ich wollte den Ausdruck jetzt mal als pdf machen, da erhielt ich den printer not activatet error 30, hab dann den neuen pdf treiber installiert, wieso wird der bei l&G2019 nicht automatisch installiert? jetzt werden oh Wunder drei Blätter ausgedruckt und das letzte ist das mit der ri...
von phx
Mo 3. Dez 2018, 20:48
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Meldebescheinigung SV neu berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Meldebescheinigung SV neu berechnen

Hallo Steve,
Danke für die Antwort, ich hab daraufhin mal den Wechsel in den Dezember gemacht, es gibt aber keine "neue" Meldung,
ich häng mal 2 pics an, vieleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Danke, gruss Hubert
sv1.JPG
sv2.JPG
von phx
So 2. Dez 2018, 10:38
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Meldebescheinigung SV neu berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Meldebescheinigung SV neu berechnen

Hallo zusammen, wir haben einen Minijobber zum 30.11. abgemeldet, leider versehentlich vor der tatsächlichen Lohnabrechnung. Die SV Meldung 30 ging raus, nach der tatsächlichen Abrechnung (hier gibt es eine kleine Abweichung von tatsächlich zu geschätzt) wurde die Meldung vom Programm automatisch st...
von phx
Mo 28. Mai 2018, 21:44
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1208

Re: Schätzverfahren

Hallo,
ich hoffe mal ich hab dich richtig verstanden:
den Abgleich zwischen geschätzt und tatsächlich ermittelt das Programm beim "nächsten" schätzen und verrechnet diese Werte.

gruss Hubert

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen