Forum unterstützen

Die Suche ergab 290 Treffer

von Andreas Husemann
So 1. Jul 2018, 14:21
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2369

Re: Online Abgleich Kontoauszug funktioniert nicht mehr

Bereits im Beitrag vom 21.06. von Steve ist die Lösung verklinkt. Aber hier auch gern nochmal
https://www.lexware.de/support/faq/faq- ... eer-14711/
von Andreas Husemann
Sa 30. Jun 2018, 07:49
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 1354

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

2. ihre Aussagen betreffen ja immer gleich alle möglichen Anwender Falsch, ich poste es immer konkrete in einem Thread wenn es inhaltlich passt. Und dann ist es genau auf dieses Thema bezogen. Auch der Hinweis von Ihnen das sie so viele Kunden haben und diese ständig Probleme haben weil sie nicht m...
von Andreas Husemann
Fr 29. Jun 2018, 17:19
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 1354

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Es ging und geht in diesem Thema um eine Pro Version, also Netzwerkfähig. Und nicht um eine Einzelplatzinstallation BüroEasy. Einem Anwender der Pro Version, darf wohl unterstellt werden, dass er damit nicht nur ein Klein- oder Kleinstunternehmen ist, das auch mit BüroEasys arbeiten könnte. Ich kenn...
von Andreas Husemann
Fr 29. Jun 2018, 07:15
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 1354

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Es ist nicht meine Intention Angst zu machen. Ich weise nur auf Fakten hin, die genau den Anwendern die sich eben keine Gedanken über die Folgen des Einsatzes einer veralteten Software machen. Da ich regelmäßig Anfragen haben, die genau dieses Problem betreffen. Der BP steht schon im Büro und will D...
von Andreas Husemann
Do 21. Jun 2018, 13:00
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Lexware Lohn+Gehalt 2017 - nach 1 Monat LZ nicht mehr nutzbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Lexware Lohn+Gehalt 2017 - nach 1 Monat LZ nicht mehr nutzbar?

Diese Fragen wurden doch beantwortet. Knapp: nein Eine Version kann nur bis Ende Januar des Folgejahres aktiviert werden um den Nutzungszeitraum von 365 Tagen zu aktivieren. D.h. eine 365 Tage Version 2017, kann bis 31.01.2018 erstmalig installiert werden um dann eine Nutzungsdauer inkl. Update auf ...

Zur erweiterten Suche