Die Suche ergab 341 Treffer

+
von Andreas Husemann
Mi 18. Sep 2019, 08:36
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Manueller Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Manueller Artikel

Was genau ist damit gemein? Manuelle Artikel kann man ja nur im Auftrag verwenden. Wollen Sie alle manuellen Positionen in allen Aufträgen sehen?
+
von Andreas Husemann
Mi 18. Sep 2019, 08:32
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Min. Bestand auf 9999,99 Stk gesetzt !?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Min. Bestand auf 9999,99 Stk gesetzt !?!?

Wie lautet der Formularnahme der verwendet wird? Vermutlich wird ein altes Formular oder ein angepasstes, mittlerweile veraltetes Formular verwendet.
+
von Andreas Husemann
Mi 18. Sep 2019, 08:26
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Suche für Service Pack August 2015 für buchhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 797

Re: Suche für Service Pack August 2015 für buchhalter

Jetzt sagt mir wo deine aufgeführten Punkte ohne das Update nicht möglich sind. Meine 2016er Version hindert mich an keinem dieser Punkte. sehr gern, z.B.: Kunden sperren ist nicht möglich (relevant für Kunden die Belege innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist haben, aber Lösung/Sperrung verl...
+
von Andreas Husemann
Sa 7. Sep 2019, 10:46
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Suche für Service Pack August 2015 für buchhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 797

Re: Suche für Service Pack August 2015 für buchhalter

aber erlaube mir die Nachfrage: welche Vorschrift der DSGVO halte ich mit der alten Lexwar-Version nicht ein? Ist nur sein Standardspruch, erklären mag er das normal nicht. Zum Beispiel: Auskunftsanspruch der Kunden/Lieferanten Löschung/Sperrung aktives Löschen von personenbezogenen Daten außerhalb...
+
von Andreas Husemann
Di 20. Aug 2019, 08:24
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Export zu Kommissionierungstool
Antworten: 4
Zugriffe: 835

Re: Export zu Kommissionierungstool

Alternativ könnten wir Ihnen auch ein Tool schreiben, was die gewünschten Daten automatisiert in bestimmten Intervallen in einem beliebigen Format zur Verfügung stellt. Oder auch in eine andere SQL Datenbank schreiben (z.B. mySQl oder MS-SQL). XML, Excel, CSV wäre auch problemlos möglich.
Forum unterstützen