Forum unterstützen

Die Suche ergab 147 Treffer

von Lutze
Fr 29. Jun 2018, 18:02
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Oh da ist jetzt aber einer in seiner Ehre gekränkt. Solche Reaktionen lassen mich immer eher vermuten das ich nicht komplett falsch liege. Ich werde mir von einem der alles nur aus seiner Sichtweise (BüroEasy, Einzelplatz, abgeschlossenes Büro etc.) sieht, nicht verbieten lassen andere Anwender auf ...
von Lutze
Fr 29. Jun 2018, 12:44
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Es ist nicht meine Intention Angst zu machen. Ich weise nur auf Fakten hin, die genau den Anwendern die sich eben keine Gedanken über die Folgen des Einsatzes einer veralteten Software machen . Da ich regelmäßig Anfragen haben, die genau dieses Problem betreffen. Der BP steht schon im Büro und will...
von Lutze
Do 28. Jun 2018, 20:32
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Das verstehe ich nicht. Ein Forum ist ein Platz für Austausch und ich für meine Person schreibe hier nur Dinge die ich so denke bzw. die ich so vertrete. Und wenn ich der Ansicht bin, dass es bei Dingen wie Buchhaltung, Lohnabrechnung oder auch Fakturierung mittlerweile notwendig ist, eine aktuelle...
von Lutze
Di 26. Jun 2018, 11:18
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Hierbei ist auch zu berücksichtigen: ein nicht geringer Teil der Nutzer:innen sind keine Profis in dem Bereich sondern machen das nebenbei, teilweise mit keiner bis wenig Kenntnis der Materie. Das ist eben genau der Punkt. Was mich eben am meisten stört sind eben solche Post: Mit der Version 2016 l...
von Lutze
Do 21. Jun 2018, 18:07
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Man sollte diese Zwangsupdate Sache nicht mit solchen Argumenten begründen. Warum nicht? Ist doch nicht falsch. Es gibt nunmal rechtlich Gegebenheiten, die auch Software für Fakturierung und Warenwirtschaft erfüllen muss. Das geht mit "Altversionen" nunmal nicht, da es diese Vorgaben zu dem Zeitpun...

Zur erweiterten Suche