Die Suche ergab 24 Treffer

von AK10365
Fr 16. Nov 2018, 11:01
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Bescheinigungswesen
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Bescheinigungswesen

Hallo an Alle, ich arbeite mit LuG pro Einzelinstallation, aktuelles update ist installiert (V 19.00). Derzeit, und ich unterstelle nach Installation des updates, taucht statt des Menüs im Bescheinigungswesen folgende Fehlermeldung auf: Fehler in CBWSheet;;OnSelchangeComboAnwendung Gibt es den Fehle...
von AK10365
Fr 5. Okt 2018, 13:36
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Zahlungsverkehr DTA
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Zahlungsverkehr DTA

Hallo @Alle, ich arbeite mit LuG pro als Einzelplatzinstallation. Es gibt bei einem Kunden die Vorstellung, künftig die Zahlungsart DTA zu nehmen - ich gehe mal davon aus dass das über den Dateiexport funktioniert wenn man in den Stammdaten die Art "Datenträger" ausgewählt hat. Zu einer Frage finde ...
von AK10365
Mi 6. Jun 2018, 21:16
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Testfirma sendet doch
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Re: Testfirma sendet doch

Hallo Steve, ich habe mehr als ein Dutzend Firmen im Programm. Wenn dann nach dem Abrechnungslauf über dakota für alle Firmen die SV-Meldungen und Beitragsnachweise zu senden waren hatte ich mir vertrauensselig abgewöhnt, einzeln zu kontrollieren, was für wen denn da gesendet wird. Die Sendeprotokol...
von AK10365
Fr 1. Jun 2018, 12:35
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Testfirma sendet doch
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Testfirma sendet doch

Liebe Alle, ich arbeite mit LuG pro als Einzelinstallation. Durch anfangs seltsam anmutende Rückfragen der Krankenkassen musste ich feststellen, dass trotz der Anlage als Musterfirma (Häkchen ist gesetzt) SV-Meldungen gesendet wurden. Somit habe ich die Welt ganz schön beschäftigt, weil man sich sch...
von AK10365
Mi 28. Mär 2018, 12:01
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: LStB lässt sich nicht versenden
Antworten: 10
Zugriffe: 3596

Re: LStB lässt sich nicht versenden

Hallo @Alle, für meine Problematik, die ja ähnlich ist (".. wurden noch nicht verarbeitet, bitte versuchen Sie es später erneut") hatte ich gestern Kontalt mit der Hotline. Lösung: In der Elster-Zentrale die nicht abholbaren Sendeprotokolle löschen. Dann in der betreffenden Firma ins Abrechnungsjahr...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen