Die Suche ergab 4 Treffer

+
von diegeiss
Do 4. Apr 2019, 13:05
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Elektronisch unterstützte Betriebsprüfung (euBP) mit lexware lohn+gehalt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2260

Re: Elektronisch unterstützte Betriebsprüfung (euBP) mit lexware lohn+gehalt?

Hallo zusammen, hätte hierzu noch weiterere Fragen: Starte ich den Export für die Daten der Betriebsprüfung, werden diese wohl auch generiert, zumindest sagt das Programm das und lässt sich auch etwas Zeit. Wenn es zum Versand der Daten über Dakoten kommt allerdings, kann ich immer nur ein Prüfliste...
+
von diegeiss
Fr 15. Jul 2016, 11:13
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Vorträge für Minijob mit AN RV erzeugt Fehler "Die Beitragsg
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Vorträge für Minijob mit AN RV erzeugt Fehler "Die Beitr

Hallo :)

Mit 6500 funktionierts. Ist das dann trotzdem OK, wenn ich den RV Betrag ohnehin noch per Hand eingetragen habe?

Danke und schöne Grüße,

Tobias
+
von diegeiss
Do 14. Jul 2016, 23:45
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Insolvenzgeldumlage bei Löhnen für Minijob
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Insolvenzgeldumlage bei Löhnen für Minijob

Hallo,

bei meinen geringfügig entlohnten Beschäftigen (109) kann ich bei den Vorträgen den Bruttobetrag für die Insolvenzgeldumlage eingeben.
Wie ist das bei aktuellen Löhnen? Wo kann ich das angeben? Oder wird die automatisch rausgerechnet in diesem Fall?

Danke :)
+
von diegeiss
Do 14. Jul 2016, 23:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Vorträge für Minijob mit AN RV erzeugt Fehler "Die Beitragsg
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Vorträge für Minijob mit AN RV erzeugt Fehler "Die Beitragsg

Hallo :) Einer meiner geringfügig entlohnten Beschäftigen (code 109) hat die Beitragsgruppe 6100, weil er keine Freistellung von der RV haben will und so seinen Teil selber bezahlt. Soweit so gut, das funktioniert tadellos mit dem aktuellen Monat. Nach einer Betriebsumstellung mache ich die Löhne se...
Forum unterstützen