Die Suche ergab 5 Treffer

von Hermann
Sa 9. Feb 2019, 12:24
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Dakota Zertifikat wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Dakota Zertifikat wird nicht erkannt

Hallo Kollegen,

heute habe ich es wieder versucht und die Daten wurden ohne Murren versendet?

Vielen Dank
Hermann
von Hermann
Do 7. Feb 2019, 15:26
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Dakota Zertifikat wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Dakota Zertifikat wird nicht erkannt

Liebe Kollegen, heute habe ich das neue Zertifikat erhalten und ohne Probleme in Lexware Office eingespielt. Allerdings kann ich keine Lohndaten versenden. Im Dakota Protokoll erscheint folgende Fehlermeldung: USER-PC;USER-PC\Hermann;Dakota20;4912;INFO;2019.02.07;14:28:04.5210;"aktives Zertifikat: Z...
von Hermann
Di 26. Jul 2016, 11:41
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: USt-IdNr. Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 5849

Re: USt-IdNr. Prüfung

Hallo Steve, so habe ich das auch gelöst. Nur muss ich beim Kunden die Steuerbaren Umsätze manuell ändern und das muss man erst mal wissen. Bei einem anderen Kunden aus Belgien hat die Prüfung funktioniert und da ging es automatisch. Die Amtliche Bestätigung ist gekommen, das hatte geklappt nur der ...
von Hermann
Mo 18. Jul 2016, 17:47
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: USt-IdNr. Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 5849

Re: USt-IdNr. Prüfung

Hallo Steve, also ich kann ohne Prüfung nicht die Daten eingeben, Das Programm dreht sich im Kreis ständig kommt die Frage ob ich die USt-IdNr. Prüfung nochmal durchführen will. Wenn ich sage nein, dann kann ich zwar weiter die Daten eingeben aber die Rechnung wird mit USt. ausgewiesen. Erst mal hab...
von Hermann
Di 12. Jul 2016, 17:19
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: USt-IdNr. Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 5849

USt-IdNr. Prüfung

lexware financial office plus 2016 Version 20.51 Hallo Kollegen, ich muss eine Rechnung für einen Kunden in Polen schreiben. Bei der USt-IdNr. Prüfung stimmt der Ort nicht, weil Lexware wohl keine Sonderzeichen zulässt. Der Ort ist ‘Mościska’ und das ‘ś’ ersetzt Lexware durch ein ‘s’. Somit kann ich...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen