Die Suche ergab 4 Treffer

von BiancaB
Mo 6. Feb 2017, 09:05
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: 1426 Euro verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

1426 Euro verschwunden

Hallo, ich habe wie gewohnt meine Buchungen in Kasse und Bank eingegeben, es haben Kassenstand mit Kassenbuch und Kontostand mit dem auf dem Kontoauszug der Bank übereingestimmt, dann ebenfalls wie gewohnt die Buchungen vom Stabel ins Journal übertragen. Als ich im "Business Cockpit" nochmal den Gel...
von BiancaB
So 21. Aug 2016, 14:59
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Export zum Berater
Antworten: 3
Zugriffe: 3329

Re: Export zum Berater

Hallo Steve, Hallo alle, vielen dank für die Infos!!! Für den Export zum Berater habe ich jetzt nicht wie ausprobiert die "Datenaustausch Berater" Datei verwendet, sondern die "Exprt" Datei. Hier kann man über Export die Daten auf den PC speichern, und dann zum Steuerberater als Zip senden. Die gena...
von BiancaB
Di 10. Mai 2016, 21:53
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Export zum Berater
Antworten: 3
Zugriffe: 3329

Export zum Berater

Hallo zusammen, am Wochenende habe ich versucht meine Auswertungen meinem Steuerberater zu übertragen. Jetzt war da noch eine Buchung im stabel die ha sich nicht löschen lassen. Ich hab es wieder versucht, und hab auf die Frage ob ich diese Buchung mit übertragen möchte mit "nein" geantwortet. Dann ...
von BiancaB
Di 10. Mai 2016, 21:46
Forum: GründerInnen-Stammtisch
Thema: Was bedeutet Euch selbständig/FreiberuflerIn zu sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 88948

Re: Was bedeutet Euch selbständig/FreiberuflerIn zu sein?

Hallo, ich bin seit fünf Jahren selbstständig und es ist einfach großartig!!! Ich hab einen kleinen Friseursalon und hab mit dem 11.1.11, meinen Eröffnungstag, jegliche Existenzängste verloren. Kein Chef mehr, der mich unter Druck setzt. Freiheit meinen Arbeitstag selbst zu gestalten zu Öffnungszeit...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen