Die Suche ergab 49 Treffer

+
von NCP-User
Mo 28. Okt 2019, 21:08
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Brauche Hilfe -Richtiges Konto zuordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Brauche Hilfe -Richtiges Konto zuordnen

Hat da jemand eine Idee oder Antwort.
Bin da sehr verlegen drum.

Danke

Gruß
Uwe
+
von NCP-User
Mo 14. Okt 2019, 17:05
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Einmal - Artikel - Rechnung erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: Einmal - Artikel - Rechnung erzeugen

Danke Steve,
hab ich mir so auch gedacht. Mache ich bereits und funktioniert zufriedenstellend .
Gruß
Uwe
+
von NCP-User
So 13. Okt 2019, 06:17
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Brauche Hilfe -Richtiges Konto zuordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Brauche Hilfe -Richtiges Konto zuordnen

Moin, moin liebe Gemeinde, Grüße von der stürmischen Nordsee. Bin ein kleines Einpersonenuntenehmen, arbeite derzeit mit Lexware Warenwirtschaft 2013 und einer externen Buchhaltung. Werde aber zum Jahreswechsel auf das Lexware Vollpaket Finallenzial 2019 pro umsteigen. Bei der richtigen Zuordnung de...
+
von NCP-User
So 8. Sep 2019, 06:18
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Einmal - Artikel - Rechnung erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Einmal - Artikel - Rechnung erzeugen

Moin , moin liebe Gemeinde, brauche mal einen Tipp/Vorschlag: Ich kaufe am Markt sehr häufig Ware ein, die ich nach Erhalt gleich wieder weiterverkaufe. Der Kunde dafür ist unter Kunde angelegt. Um nicht mein Lager aufzublehen, möchte ich eigentlich diesen Einmalartikel ( manuell erfasst ) nicht als...
+
von NCP-User
Mi 31. Jul 2019, 18:51
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Warenwirtschaftssystem pro 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Re: Warenwirtschaftssystem pro 2013

hallo rainer, natürlich liegt es nahe, Lexware-Buchhaltung zu nehmen. Meine frage zielte eigentlich mehr daraufhin, ob es Alternativen gibt oder ob ich zwingend von der vorhandenen , gekauften Warenwirtschaft pro 2013 auf Warenwirtschaft pro 2019 umsteigen soillte. Neuerdings muss man die Software j...
Forum unterstützen