Die Suche ergab 80 Treffer

von kehri
Mi 6. Feb 2019, 13:54
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Importieren von Anlagespiegel in neue "Firma"
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Importieren von Anlagespiegel in neue "Firma"

Ich bin Autodidakt offenbar mit einer Neigung beim Buchen Fehler zu machen. Wenn all zu viele Fehler im Journal sind, buche ich lieber alles neu gebucht...
von kehri
Mi 6. Feb 2019, 11:00
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Importieren von Anlagespiegel in neue "Firma"
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Importieren von Anlagespiegel in neue "Firma"

Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich wegen zu vieler Fehler in der Buchhaltung, in LW eine neue „Firma“ angelegt, um eine saubere, fehlerfreie Buchhaltung zu haben. Ist es möglich den Anlagespiegel einer „Firma“ in Lexware in eine andere zu importieren? Falls ja, wie mach ich das? Danke vor...
von kehri
Di 5. Feb 2019, 15:58
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: ELSTER Fehler in der Steuerbilanz
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: ELSTER Fehler in der Steuerbilanz

Hallo, die Anleitung zum Ausfüllen der E-Bilanz habe ich zwar gefunden aber sie hilft mir leider nicht mein Problem zu identifizieren, bzw. es zu lösen. Leider fällt mir in der spalte "Saldo Steuerbilanz" nichts auf, was nicht in eine Steuerbilanz gehören würde. Die Werte weichen übrigens auch nicht...
von kehri
Mo 4. Feb 2019, 21:54
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: ELSTER Fehler in der Steuerbilanz
Antworten: 3
Zugriffe: 564

ELSTER Fehler in der Steuerbilanz

Hallo zusammen, die ELSTER-Zentrale über die ich gerade meine E-Bilanz abschicken wollte, meldet: "Die E-Bilanz weist noch nicht plausible oder unvollständige Daten auf, die eine Übertragung verhindern...Die Spalte "Saldo Steuerbilanz" enthält noch unzulässige Positionen. Gibt es vielleicht eine Art...
von kehri
Mo 4. Feb 2019, 21:39
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Kann E-Bilanz nicht versenden, Fehler 610001038
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Re: Kann E-Bilanz nicht versenden, Fehler 610001038

Hallo Ecrivain,

super, das funktioniert! Vielen Dank :-)

und VG, Kehri

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen