Die Suche ergab 39 Treffer

+
von Bernd B
Sa 4. Mai 2019, 12:33
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Export Daten für GDPdU
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Export Daten für GDPdU

Hallo in die Runde! Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass ich das Programm mit Abschluss des Jahres 2017 nicht mehr nutze, da die Betriebsleitung entschieden hat, einen Steuerberater mit der Lohnabrechnung zu betrauen. (geschuldet einer enormen Expansion der Firma) Lexware wurde entsprechend gek...
+
von Bernd B
Di 6. Feb 2018, 09:22
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung Elstam Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1617

Re: Abmeldung Elstam Verfahren

Steve,

da bin ich doch noch einmal. Trifft die Antwort auch zu, wenn der Steuerberater die Abrechnung an ein Rechenzentrum weiter gibt.
Ich denke, das hat zu Verwirrung geführt. Das war mir nicht so ganz klar. Ich dachte er macht das selber.

Gruß
Bernd
+
von Bernd B
Mo 5. Feb 2018, 18:06
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung Elstam Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1617

Re: Abmeldung Elstam Verfahren

Hallo Steve,

danke für deine Antwort. Ich habe mich da irgendwie verwirren lassen.

Also noch einmal DANKE und ich verabschiede mich von allen Forumsmitgliedern. Ihr habt mir in den letzten einige male geholfen.

Tschüss
Bernd
+
von Bernd B
Mi 31. Jan 2018, 13:14
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung Elstam Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1617

Abmeldung Elstam Verfahren

Hallo liebes Forum,

ich möchte mich bei lexware abmelden, da die Lohnabrechnung von einem Steuerbertungsbüro übernommen werden.
Wie geht das (Elstam); was ist zu beachten.

Gruß
Bernd
+
von Bernd B
Di 23. Jan 2018, 19:10
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV Meldebescheinigung 50 und 92
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: SV Meldebescheinigung 50 und 92

Hallo Britta, vielen Dank für deine Hilfe. Das Problem ist gelöst. Es war ein simpler Fehler. Nach dem Wechsel in den Januar waren einige Salden der Mitarbeiter negativ (durch die BAV). Das waren die fehlerhaften Daten, welche ich korrigiert habe. Danach hat alles einwandfrei funktioniert. Kleiner F...
Forum unterstützen