Die Suche ergab 6 Treffer

von UlrichS
Do 14. Mär 2019, 02:02
Forum: Lexware büro easy
Thema: Fehlermeldung beim öffnen von Büro Easy
Antworten: 14
Zugriffe: 8420

Re: Fehlermeldung beim öffnen von Büro Easy

Ich habe zwar kein Tuneup auf meinem Rechner, leider aber die Fehlermeldung "Die XML Seite kann nicht angezeigt werden".

Hier wird von Reorginisation der Datei gesprochen, wie geht das ? ( Unter Hilfe "Daten organisieren" ist blass geschrieben, d.h. nicht ausführbar )
von UlrichS
Sa 30. Jul 2016, 21:48
Forum: Lexware büro easy
Thema: Fehlermeldung DAO Error 3343 / EBanking Setup durchführen
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Fehlermeldung DAO Error 3343 / EBanking Setup durchführen

Leider ist eine Fehlermeldung aufgetreten, man soll ein EBanking Setup duchführen weil ein "Datenbankfehler" aufgetreten ist. Ich habe dann mittels CD das Programm repariert, sowie dann unter "Programme" eine Reparatur eingeleitet. Leider bleibt die Fehlermeldung. Auf dem LapTop läuft die Firmendate...
von UlrichS
Sa 2. Jan 2016, 14:04
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Nach update sind updates "gesperrt"
Antworten: 7
Zugriffe: 10365

Re: Nach update sind updates "gesperrt"

.... hätte vermutlich das Problem auch gelöst. Mit dem Neustart werden die Dienste natürlich auch nochmal neu gestartet, was jedoch etwas länger dauert. :) Nein ich habe es genau nach Deiner Anleitung gemacht und es hat nicht geklappt, erst nach zwei Stündigem Versuchen habe ich im Forum um Hilfe g...
von UlrichS
Fr 1. Jan 2016, 23:52
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Nach update sind updates "gesperrt"
Antworten: 7
Zugriffe: 10365

Re: Nach update sind updates "gesperrt"

Ja, Dank Deiner guten Idee - wichtig ist das der Rechner neu gestartet werden muss und offenbar das die Datei sich lokal befinden muss. Ich hatte am Anfang nur das Lexware Programm geschlossen und neu geöffnet, das funktionierte nicht. Erst nach einem Rechnerneustart waren die roten Texte nach der u...
von UlrichS
Fr 1. Jan 2016, 15:31
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Nach update sind updates "gesperrt"
Antworten: 7
Zugriffe: 10365

Re: Nach update sind updates "gesperrt"

ERFOLGREICH ! Als nächstes bitte in Büro Easy prüfen, ob Ihre neue Lizenz für BE 2016 erkannt wurde (unter Hilfe - Lizenzverwaltungsassistent). Hatte ich schon, die 2016er Lizens ist dort korrekt eingetragen. In Büro Easy können Sie auch über Extras - büro easy aktualisieren LISA aufrufen. Dort dann...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen