Die Suche ergab 58 Treffer

+
von Buchhaltung
Mi 15. Jan 2020, 10:09
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Update 2020

Ich habe die Alt-Version, die ich parallel auf meinem Rechner hatte deinstalliert.

Ich kann die Kunden wieder bearbeiten.

Herzlichen Dank.
+
von Buchhaltung
Mi 8. Jan 2020, 08:24
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Original-Belege ablegen/verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Original-Belege ablegen/verknüpfen

Dieser Beitrag wurde vom Nutzer gelöscht, weil er das Thema nicht erfasst hat.
+
von Buchhaltung
Mi 8. Jan 2020, 08:16
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Update 2020

Hallo Buchhaltung, das Thema ist immer noch so? Läuft ggf. noch eine "Altversion" auf diesem PC? Guten Morgen. Ja, ich habe parallel noch eine alte Financial Office Version drauf. In der Buchhaltung kann ich nämlich nicht die Lieferanten bearbeiten, da stürzt das Programm auch jedesmal ab. Liegt es...
+
von Buchhaltung
Fr 3. Jan 2020, 09:08
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Update 2020

Eine Reparaturinstallation habe ich durchgeführt, aber das hat nichts verändert.
+
von Buchhaltung
Fr 3. Jan 2020, 08:46
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Update 2020

Ein frohes neues Jahr.
Das Problem hat sich verschlimmert.
Jedes Mal wenn ich der Wawi versuche irgendwie in die Kunden zu kommen, schmeißt mich das Programm raus.
Bin ich die Einzige mit diesem Problem?
LG Buchhaltung
Forum unterstützen