Forum unterstützen

Die Suche ergab 32 Treffer

von Robin
Mo 11. Jun 2018, 16:09
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Fehler AMEX ZUgang
Antworten: 14
Zugriffe: 2478

Re: Fehler AMEX ZUgang

Also Chrischie - das ist keine gute Idee - die Bank will ja Sicherheit. Aber ich habe mal mit Amex telefoniert und die haben mir gesagt, dass das nicht normal ist. Das kann daran liegen, wenn ein falsches Login genutzt wird. Es muss die deutsche Seite genutzt werden, also amex.de, dann sollte es fun...
von Robin
Sa 9. Jun 2018, 13:56
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Payback VISA-Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Payback VISA-Karte

Hallo,

FM2019 unterstützt ja die Payback-Karte und auch Amex.

Ist da auch die Payback VISA-Karte der BW-Bank geplant? Kann man zu Zeit nur als Offline-Konto führen.

Viele Grüße
Robin
von Robin
Sa 9. Jun 2018, 13:45
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Fehler AMEX ZUgang
Antworten: 14
Zugriffe: 2478

Habe den gleichen Fehler ....

Hallo, soeben habe ich meine Amex Umsätze abgefragt und oh Wunder .... es hat mal geklappt. ABER: die Umsätze wichen von meinem Kontostand ab Der Grund ist: ich hatte einen Kauf getätigt, der vom Verkäufer auch mit dem richtigen Betrag angefragt wurde - habe SMS-Bestätigung bekommen. Dann hat der Ve...
von Robin
So 6. Mai 2018, 13:43
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: doppelte Paypal Buchung
Antworten: 6
Zugriffe: 940

Re: doppelte Paypal Buchung

ja, so in etwa... sieht bei mir etwas anders aus, mit langen Nummern. Aber ich habe eben Paypal telefoniert und mal gefragt, was bei der Buchung anders ist als bei den normalen Buchungen. Die Antwort lautet: Es gibt Händler, die lassen sich den Betrag erst reservieren/authorisieren, in meinem Fall a...
von Robin
Sa 5. Mai 2018, 20:31
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: doppelte Paypal Buchung
Antworten: 6
Zugriffe: 940

Re: doppelte Paypal Buchung

Nunja vielleicht habe ich mich da nicht klar ausgedrückt: es werden 2 Belastungen mit jeweils dem gesamten Betrag UND eine Gutschrift übertragen, also insgesamt DREI Buchungen. Dadurch kommt das Konto logischerweise mit einem Betrag ins Minus, wenn man die Zahlung nicht verwirft. Übrigens: Habe heut...

Zur erweiterten Suche