Die Suche ergab 3 Treffer

+
von beis
Do 10. Sep 2015, 12:26
Forum: PC Hardware Themen
Thema: Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 19156

Re: Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld

Vielen Dank. Es ist ja auch eine nicht unerhebliche Kostenfrage gegenüber einem HP Server mit Win 2012 und entsprechenden Clientlizenzen ;-) Das mit dem Extra - Netzwerk regelt sich indem alle entsprechenden User und der "Lexware-Server" an dem selben Switch hängen. Wobei man könnte dann ja auch dem...
+
von beis
Di 8. Sep 2015, 16:59
Forum: PC Hardware Themen
Thema: Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 19156

Re: Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, habe ich mich so unverständlich ausgedrückt oder ist das absurd was ich machen möchte..... :shock:
+
von beis
Mi 2. Sep 2015, 10:49
Forum: PC Hardware Themen
Thema: Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 19156

Eigener Lexwareserver (2 Clients) im Domainumfeld

Hallo, wir haben zur Zeit die aktuelle Lexware Pro auf einem Domainsever SBS 2011 laufen. Allerdings beklagen sich die MItarbeiter, das die Buchungen sehr langsam sind und es oft zu abbrüchen kommt. Auf Grund der langen Netztwerkverbindungen zum Server und der Belastung durch andere Programme und Mi...
Forum unterstützen