Die Suche ergab 29 Treffer

von HJGP
Mi 16. Jan 2019, 14:31
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1113

Re: Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..

Danke für die Mitteilung, aber eigentlich funktioniert die 2017-Version ohne Probleme, mir fehlen nur die Daten aus 2018

Gruß

Henna
von HJGP
Di 15. Jan 2019, 09:08
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1113

Re: Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..

Hallo,

Hintergrund ist, dass ich den Buchhalter und das Lohnmodul nicht mehr benötige. Ich möchte aber die Daten aus FO 2018 in eine Warenwirtschaft 2017Pro einlesen, da FO 2018 eine 365 Tage -Version war und nun nicht mehr läuft.


Gruß

Henna
von HJGP
Do 10. Jan 2019, 14:40
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..
Antworten: 7
Zugriffe: 1113

Export-Import von Aufträgen, Lieferscheine, Rechnungen ..

Ich möchte aus Lexw FO Pro die Aufträge, Lieferscheine u. Rechnungen von einem halben Jahr exportieren und in Lexware Warenwirtschaft Pro wieder einlesen, geht das?

Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge.

Gruß

Henna
von HJGP
Mo 10. Jul 2017, 17:30
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnsteueranmeldung Juni erneut versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Lohnsteueranmeldung Juni erneut versenden

Hallo Frank, vielen Dank, aber das hilft hier nicht weiter, da die Anmeldung Juni heute erfolgen musste. Ich habe es ersteinmal so gelöst: Über Berichte habe ich die Lst.-Anmeldung Juni ausgedruckt und als Fax versandt. Das erleichtert zwar dem Finanzamt nicht gerade die Arbeit, aber die Frist ist e...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen