Die Suche ergab 6 Treffer

von Armin Hofmann
Do 6. Dez 2018, 19:12
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Export von BWA oder SuSa in Excel funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Export von BWA oder SuSa in Excel funktioniert nicht mehr

Tag zusammen, ich kann, seit Rechnerwechsel (Surface, Win 10 Pro, Office 365), die BWA und die SuSa nicht mehr in Excel exportieren (financial office pro). Die Formulare sind da (lt Formularverwaltung), werden aber in Auswahlfeld "Export" nicht angezeigt. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im vorau...
von Armin Hofmann
Mi 7. Okt 2015, 16:11
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Verprobung stimmt mit Voranmeldung überein / Spalte lt. Vora
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Re: Verprobung stimmt mit Voranmeldung überein / Spalte lt.

Tag zusammen,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Lt. Lexware ist das ein Programmfehler, der beim nächsten Release behoben werden soll.

VG
AH
von Armin Hofmann
Mi 7. Okt 2015, 08:58
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Verprobung stimmt mit Voranmeldung überein / Spalte lt. Vora
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Verprobung stimmt mit Voranmeldung überein / Spalte lt. Vora

Hallo allerseits, ich habe ein 'kleines' Problem mit der Verprobung der Umsatzsteuer. Wir verwenden Lex Professional Version 15,52. Wir haben ein abweichendes Wirtschaftsjahr vom 1.10-30.9. Seit der Erstellung des neuen Buchungsjahres stimmt die Verprobung nicht mehr. In der Verprobung steht in der ...
von Armin Hofmann
Fr 26. Jun 2015, 07:59
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Framework.exe stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 18680

Re: Framework.exe stürzt ab

Hallo Steve,

der PC hat 8 GB Ram und i7-4500U 1,8 GHz.

Den Vergleich habe ich noch nicht gemacht. Ist einen Versuch wert.

Danke
Armin
von Armin Hofmann
Di 23. Jun 2015, 09:47
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Framework.exe stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 18680

Re: Framework.exe stürzt ab

Hallo Steve, danke für den Vorschlag. Das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Was habe ich gemacht: Änderung vor beschrieben vorgenommen. Neustart Lexware gestartet Warenwirtschaft geht Buchhaltung nicht - gleicher Fehler Ich werde jetzt einen anderen PC mit Lexware einrichten, damit ich arbe...

Zur erweiterten Suche

Forum unterstützen