Forum unterstützen

Statistik Anzahl der Mitarbeiter

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Matthias
Mitglied

Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:55
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Statistik Anzahl der Mitarbeiter

Beitragvon Matthias » Mi 18. Okt 2017, 16:44

Hallo,

gibt es in Lohn und Gehalt Pro die Möglichkeit eine Statistik der Anzahl der Mitarbeiter für das Jahr 2016 aufzurufen?

Danke für eure Hilfe.

Matthias

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6128
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 518 Mal
Danke erhalten: 565 Mal
Kontaktdaten:

Re: Statistik Anzahl der Mitarbeiter

Beitragvon Steve Rückwardt » So 22. Okt 2017, 22:41

Hallo Matthias,

eine konkrete Statistik ist mir hier nicht bekannt. Aber Du kannst Dir z.B. in der Liste der Mitarbeiter die Spalten Eintritt und Austritt hinzufügen und die Liste dann nach Excel exportieren und dort eigene Auswertungen erstellen.

Hilft Dir das weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Susanne Sch
Mitglied

Beiträge: 89
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:57
Danke gesagt: 44 Mal
Danke erhalten: 16 Mal

Re: Statistik Anzahl der Mitarbeiter

Beitragvon Susanne Sch » Di 24. Okt 2017, 10:32

Hallo Matthias,
ich ducke mir immer die Gegenstandswerte unter Berichte aus. Das geht zwar nur pro Monat, aber da stehen die Ein- und Austritte, Anzahl der der laufenden Lohnabrechnungen und korrigierten Lohnabrechnungen. Wenn du dann die laufenden Lohnabrechnungen addierst hast du deinen Wert. :-)
VG
Susanne


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste