Forum unterstützen

Jahresmeldung 50 fehlt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

tschneemann
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:30
Lexware-Software: Lexware professional 2014 14.51

Jahresmeldung 50 fehlt

Beitragvon tschneemann » Do 20. Nov 2014, 14:35

Hallo,

ich habe das Problem, dass von zwei Mitarbeitern nur eine Anmeldung 10 (in 2013) und dann keine Jahresmeldung 50 vorliegt. Ich habe in 2013 und 2014 die komplette Jahresübersicht geprüft. Es gibt keine Jahresmeldung und keine andere Meldung.

Wie kann ich diesem Problem auf den Grund gehen? Kann es an einer nicht ode rfehlerhaft gesendeten SV-Meldung liegen? Kann ich diese nachträglich nochmals senden?

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar.

Timo

tschneemann
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:30
Lexware-Software: Lexware professional 2014 14.51

Re: Jahresmeldung 50 fehlt

Beitragvon tschneemann » Fr 21. Nov 2014, 09:20

Meine Frage hat sich wohl erldigt. Etwas peinlich, aber bei beiden war nichts abgerechnet worden, deshalb gab es keine Jahresmeldung. EIne Abmeldung in 2013 hat das Problem gelöst.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6150
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 567 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahresmeldung 50 fehlt

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 21. Nov 2014, 10:33

Hallo Timo,

manchmal lösen sich die Dinge von selbst. :)

Schönes Wochenende.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste