Forum unterstützen

Kassensystem kompatibel zu Lexware warenwirtschaft?

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6150
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 519 Mal
Danke erhalten: 567 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kassensystem kompatibel zu Lexware warenwirtschaft?

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 3. Aug 2017, 22:55

Hallo Rainer,
diese Programme sind im Grunde selbst ein WaWi-System und laufen nicht parallel zu einem anderen
ja, das hatte ich ja geschrieben, also dass es eine eigene Wawi ist. Aber warum sollte es nicht parallel zu einer anderen Wawi laufen? Ich verstehe den Zusammenhang noch nicht. :)

Ich wollte von Vanolli mehr oder minder wissen, warum die Frage zur Kompatibilität zu Lexware wawi. Die ist ja nicht notwendig, da das verlinkte System eine eigene Wawi ist. Die Frage wäre etwas nachvollziehbar, wenn für andere Geschäftsbereiche die wawi von Lexware bereits im Einsatz ist und "nur" ein Kassensystem dazu angebunden werden soll.

Das kann aber nur Vanolli konkret und ausführlicher erläutern. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste