LexOffice: Paypla Integration

Hier ist Platz für alles zu weiteren Lexware Programmen wie vereinsverwaltung, hausverwalter etc. Je nach Anzahl der Themen richten wir hierfür später auch gern separate Foren ein.

Moderator: Steve Rückwardt

caliph007
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 13:02
Lexware-Software: LexOffice Online

LexOffice: Paypla Integration

Beitragvon caliph007 » Sa 12. Aug 2017, 13:10

Paypal Umsätze über die Paypal Integration in Fremdwährung werden bei mir ausschließlich mit folgendem Text angezeigt:

"Zahlung in Fremdwährung xxx €"

Kein Hinweis auf den Anbieter/Rechnungssteller.
Das ist wenig hilfreich!

Muss ich eine Konfiguration verändern oder muss Lexware die Schnittstellenprogrammierung verbessern?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4997
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 354
Danke erhalten: 481
Kontaktdaten:

Re: LexOffice: Paypla Integration

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 14. Aug 2017, 10:15

Hallo caliph007,

herzlich Willkommen in der Community. :)
caliph007 hat geschrieben:Kein Hinweis auf den Anbieter/Rechnungssteller.

Wenn Du Dich bei PayPal einloggst kannst Du dort sehen, woher die Zahlung stammt? Ich kann das leider nicht gegenprüfen, da ich aktuell keine Zahlungen in Fremdwährung auf meinem PayPal Konto habe.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „weitere Lexware Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste