Forum unterstützen

Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Don Duck
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 19:31
Lexware-Software: Finanzmanager 17

Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Beitragvon Don Duck » Mi 10. Jan 2018, 19:37

Ich versuche leider vergeblich über Web-Banking die Umsätze meiner Amazon Kreditkarte mit FM 17 abzuholen. Die Umsatzabholung wird immer abgebrochen. Zugangsdaten werden als oK angezeigt.

Folgende Meldung wird protokolliert:
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Landesbank Berlin' ---------
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20)
Kontakt Landesbank Berlin angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto XXXXXXXXXXXXXXXXXX, BLZ 02005000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zur Zeit ist der Zugang zum Kreditkarten-Banking nicht möglich.
Bitte versuchen (9210); Sie es später noch einmal. (9210) (9210)

Die Kontoeinstellungen bei mir lauten wie folgt:

Kontoname: Landesbank Berlin
Kreditkartennummer: meine Nr.!
BLZ: 02005000
Bankname:Amazon.de Kreditkarte
Inhaber: mein Name

Habe natürlich auch mehrfach versucht, das Konto neu anzulegen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis! Bei der Anlegung des Kreditkartenkonto habe ich immer bei Web-Banking die Amazon Kreditkarte ausgewählt.

Kann mir jemand weiterhelfen
FM 17, Version 24.6.0.150 April 2017
DDBAC 5.6.66.0
DDBAC.Net.DLL 5.6.65.0
Windows 10 Home

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6014
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 509 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 19:16

Hallo Don Duck,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Wenn die Angaben in Deiner Signatur stimmen, dann bitte mal DDBAC und Webbanking-Update durchführen.

Klappt es nun?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste