Nummernkreise Bestellnummer auf 10 Zahlen erweitern.

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag (standard, plus), handwerk plus und warenwirtschaft (pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Martin70197
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 03:39
Lexware-Software: Lexware Financial office 2012 Version 16.06

Nummernkreise Bestellnummer auf 10 Zahlen erweitern.

Beitragvon Martin70197 » Mo 9. Jan 2017, 03:48

Hallo und ein Erfolgreiches Jahr 2017 an Alle.

Ich habe ein kleines Problem!
Einer meiner Kunden hat sehr lange Bestellnummern mit 10 Zahlen leider kann ich die Einstellung nicht finden um das zu ändern.
Meine Einstellungen lassen nur 9 Zahlen zu.

Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 4589
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 282
Danke erhalten: 460
Kontaktdaten:

Re: Nummernkreise Bestellnummer auf 10 Zahlen erweitern.

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 11. Jan 2017, 19:14

Hallo Martin70197,

herzlich Willkommen in der Community und auch für Dich ein gesundes und frohes neues Jahr. :)
Martin70197 hat geschrieben:Einer meiner Kunden hat sehr lange Bestellnummern mit 10 Zahlen leider kann ich die Einstellung nicht finden um das zu ändern.

Du sprichst vom Feld Bestellnummer im Auftragsassistent? Die Zeichenanzahl kannst Du nicht ändern. Ich habe es aber eben mal in meiner Version geprüft: ich kann 19 Zeichen eingeben. Dies kann in Deiner doch schon etwas betagten Version durchaus noch anders sein. Evtl. wird es doch mal Zeit für ein Update (unter Berücksichtigung auf erforderliche Zwischenversionen)? :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2017 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste