gültige Mail-Adressen

Hier werden Informationen und Hinweis zum lex-forum sowie administrative Themen durch die Moderation bekanntgegeben.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7317
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Kontaktdaten:

gültige Mail-Adressen

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 16. Mai 2016, 00:48

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: bitte achtet darauf, dass Ihr eine aktuelle E-Mail Adresse in Eurem Mitgliedskonto hinterlegt habt.

Leider gab es in letzter Zeit einige Fehlerrückmeldungen vom System, da System E-Mails (z.B. Benachrichtigungen zu neuen Antworten, Registrierungsaktivierung, Passwort Anfragen etc.) nicht zugestellt werden konnten. Die entsprechenden Benutzerkonten wurden daraufhin deaktiviert.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen