[LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
beenthere
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 19:47
Lexware-Software: LexOffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Beitrag von beenthere » Di 16. Okt 2018, 19:51

Hallo alle miteinander,

seit heute späten Nachmittag habe ich das Problem, dass sich mein PayPal nicht mehr mit Lexoffice aktualisieren lässt. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff nicht möglich. Fehlermeldung der Bank: PayPal_Account_access_token_error.

Habe das Konto schon deaktiviert und neu aktiviert, die Genehmigung bei PP neu erteilt und nichts ändert sich.

Hat noch jemand das Problem? Arbeiten Sie am System? gibt's ne Störung? Ich würde morgen früh gerne wieder meine Umsätze buchen...

In diesem Sinne, euer beenthere

beenthere
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 19:47
Lexware-Software: LexOffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Beitrag von beenthere » Mi 17. Okt 2018, 09:15

So, die Genehmigung habe ich manuell von PayPal entfernt, mich von allen Geräten abgemeldet und den Cache usw. geleert / gelöscht.

Mit PayPal telefoniert und dort erfahren: Kein Update, keine aktuelle Störung. Da alles korrekt hinterlegt ist, muss es bei Lexoffice zu einem Problem beim abrufen der Umsätze kommen. Den Support habe ich erneut kontaktiert und warte nun auf Rückmeldung.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7418
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 23. Okt 2018, 09:19

Hallo beenthere,

herzlich Willkommen in der Community. :)
beenthere hat geschrieben:Den Support habe ich erneut kontaktiert und warte nun auf Rückmeldung.
Hat sich zwischenzeitlich jemand bei Dir gemeldet bzw. hat sich das Thema evtl. sogar von selbst gelöst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

beenthere
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 19:47
Lexware-Software: LexOffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Beitrag von beenthere » Mi 7. Aug 2019, 11:37

Yo, das Problem war wohl seitens PayPal. Wurde innerhalb von 3 Tagen gelöst *Gott sei Dank*

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7418
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: [LexOffice] PayPal Token ungültig obwohl neu verknüpft

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 17. Sep 2019, 22:26

Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen