Fehler bei Beantragung der Zertifikatsverlängerung

Hier ist Platz für Fragen / Themen, welche mit dakota zu tun haben. (im Hinblick auf Integration innerhalb Lexware)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Schreinermeister Lang
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehler bei Beantragung der Zertifikatsverlängerung

Beitrag von Schreinermeister Lang » Do 17. Mai 2018, 15:26

Hallo,

ich habe leider vergessen, bei der Beantragung der dakota-Zertifikatsverlängerung der Kostenübernahme zuzustimmen. Jetzt wurde der Auftrag nicht an das Trust Center übermittelt und erscheint bei der Online-Abfrage als "offen".
Unter dem Menüpunkt "dakota einrichten" steht, dass ich eine Zertifikatsverlängerung beantragt habe.
Jetzt kann ich hier aber nicht mehr rein, um die Kostenübernahme zu bestätigen und kann aber auch kein neues Zertifikatsverängerung beantragen, weil schon diese beantragt wurde und noch nicht abgeschlossen ist.
Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus?????

Herzlichen Dank schon einmal.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7305
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Beantragung der Zertifikatsverlängerung

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 28. Jun 2018, 08:18

Hallo Schreinermeister Lang,

herzlich Willkommen in der Community. :) Und sorry, dass Deine Frage bisher unbeantwortet blieb.
Schreinermeister Lang hat geschrieben:Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus?
Hilft das, was ich hier viewtopic.php?f=5&t=5140#p21704 geschildert habe?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen