Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Hier ist Platz für alles, was direkt mit dem Forum selbst zu tun hat. Anregungen, Kritik, Fragen, Hinweise etc.

Moderator: Steve Rückwardt

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 463
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Beitragvon Ecrivain » Fr 4. Aug 2017, 13:51

Hallo zusammen,

beim Arbeiten auf einem Tablet ist die Bitte um Spenden mehr als lästig. Bei jedem Scrollen poppt sie auf und verdeckt fast die Hälfte des Bildschirms. Jedes Mal wieder wegklicken, damit man überhaupt sinnvoll lesen kann - vom Ziitieren will ich hier überhaupt nicht reden.

Ich werde mich erst einmal von hier zurückziehen, bis man wieder über Tablet vernünftig arbeiten kann.
Freundliche Grüße Ecrivain

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5249
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Beitragvon Steve Rückwardt » So 6. Aug 2017, 23:51

Hallo Ecrivain,

wie bereits via persönlicher Nachricht mitgeteilt, hier noch einmal auch für andere Nutzer:innen zur Info: ich habe die Integration angepasst und es sollte nun funktionieren bzw. nichts mehr aufpoppen, ohne das es angeklickt wird.

Für etwaige Schwierigkeiten oder unschöne Erfahrungen in der Nutzung der Community bitte ich um Entschuldigung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 463
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Beitragvon Ecrivain » Mo 7. Aug 2017, 22:00

Danke Steve,

nun kann man wieder lesen und schreiben.
Freundliche Grüße Ecrivain


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste