Rundschreiben vom 2017-04-13

Hallo liebe Nutzer:innen von lex-forum.net,

es freut mich sehr, dass die Community so regen Zuspruch bei Euch findet und auch immer mehr von Euch anderen Nutzer:innen mit Tipps und Hinweisen hilfreich zur Seite stehen. :slight_smile:

Ich schreibe nicht oft Rundschreiben an Euch, möchte jedoch diese Gelegenheit nutzen um Euch auf einen Beitrag hinzuweisen, welcher für mich
und die Community wichtig ist. Es geht um Eure Unterstützung, um die Community auch dauerhaft bestehen zu lassen und vor allem auch weiter zu verbessern.

Der Beitrag ist hier lex-forum.net - Information zu finden, evtl. habt Ihr ihn bereits gesehen.

Bitte schaut es Euch in Ruhe an und lest ihn durch. Wie beschrieben: es ist absolut freiwillig. Ich möchte gern mittelfristig auf Werbebanner verzichten und auch das Autor:innen Team weiter ausbauen.

Zudem steht z.B. auch die Sicherstellung des technischen Betriebs der Community immer wieder auf der Tagesordnung. In absehbarer Zeit möchte ich z.B. gern die Community auf eine sicherere, verschlüsselte Verbindung umstellen.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um Euch mit dem Beitrag zu befassen und ein ebenso grosser Dank an die bisherigen Unterstützer:innen (lex-forum.net - Information) sowie alle, welche sich ebenfalls dazu entschliessen, die Community zu fördern.

Für Fragen zu diesem Thema stehe ich Euch sehr gern im Feedback-Forum (lex-forum.net - Information) oder auch über den nicht
öffentlichen Direktkontakt (lex-forum.net - Contact Administration) zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest, ein paar erholsame, freie Tage und möglichst viel Sonnenschein. :slight_smile:

Beste Grüsse

Steve
lex-forum Gründer und Admin