Seite 1 von 1

Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 13:51
von Ecrivain
Hallo zusammen,

beim Arbeiten auf einem Tablet ist die Bitte um Spenden mehr als lästig. Bei jedem Scrollen poppt sie auf und verdeckt fast die Hälfte des Bildschirms. Jedes Mal wieder wegklicken, damit man überhaupt sinnvoll lesen kann - vom Ziitieren will ich hier überhaupt nicht reden.

Ich werde mich erst einmal von hier zurückziehen, bis man wieder über Tablet vernünftig arbeiten kann.

Re: Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Verfasst: So 6. Aug 2017, 23:51
von Steve Rückwardt
Hallo Ecrivain,

wie bereits via persönlicher Nachricht mitgeteilt, hier noch einmal auch für andere Nutzer:innen zur Info: ich habe die Integration angepasst und es sollte nun funktionieren bzw. nichts mehr aufpoppen, ohne das es angeklickt wird.

Für etwaige Schwierigkeiten oder unschöne Erfahrungen in der Nutzung der Community bitte ich um Entschuldigung.

Re: Steady-Werbung ist lästig auf Tablets

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:00
von Ecrivain
Danke Steve,

nun kann man wieder lesen und schreiben.