Antwortfunktion hat einen Bug ?

Immer wenn ich im Forum eine Antwort schreiben will und den Antwort Button benutze lande ich auf der Startseite des Forum. Gehe ich dann zurück und versuche es erneut kann ich antworten. Merkwürdige Sache das.

Hallo Lutze,

danke für Dein Feedback.

Das hatte ich selbst noch nie und bisher auch noch nicht von anderen Nutzer:innen gehört. Bist Du beim 1. Versuch eingloggt, also steht oben rechts Dein Benutzername? Antworten ist ja nur möglich, wenn man registriert ist, also über einen Account hier verfügt und natürlich auch entsprechend in selbigem eingeloggt ist.

Ich kann es mir aktuell nur so erklären, dass bei Versuch 1. der Login nicht hinterlegt ist und durch das neuladen dieser dann erst ausgeführt wird. Kannst Du das bitte mal prüfen/beobachten?

Vielen Dank.

Merkwürdigerweise klappt es jetzt gerade ohne diesen Bug. Angemeldet bin ich, den ich gehe vorher ja immer über den Button neue Beiträge in die entsprechenden Threads.
Ich habe vorhin auch noch etwas gespielt und habe in diversen Threads auf Antworten geklickt und es funktionierte. Ist fast als wäre es nur wenn ich den ersten Versuch starte und danach nicht mehr. Werde es mal beobachten ob das weiterhin so ist.

Danke. Einfach wieder melden wenn irgendwo irgendetwas klemmt. :slight_smile: