Export nach MS Word

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
NCP-User
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do 14. Aug 2014, 18:30
Lexware-Software: Lexware pro 2013 Version 13.03
Wohnort: Dithmarschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Export nach MS Word

Beitrag von NCP-User » Sa 23. Aug 2014, 19:45

Moin moin,

Wenn ich eine z.B. Bestellung mit der rechten Maustaste anklicke, dann habe u.a. Die Möglichkeit zu drucken, aber die Möglichkeit Export nach z.B. MS Word.

Was bringt und was bewirkt das?

Gruß

Uwe Nordmann

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7386
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Export nach MS Word

Beitrag von Steve Rückwardt » Sa 23. Aug 2014, 23:52

Hallo Uwe,
NCP-User hat geschrieben:Wenn ich eine z.B. Bestellung mit der rechten Maustaste anklicke, dann habe u.a. Die Möglichkeit zu drucken, aber die Möglichkeit Export nach z.B. MS Word.

Was bringt und was bewirkt das?
was erwartest Du denn, wenn da Export nach Word steht? :) Der Auftrag wird in einem Word Dokument ausgegeben und kann ggf. weiter bearbeitet werden. Probiere es doch einfach mal aus. ;)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen