Lexware Handwerk Plus 2020 Datanorm Import

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gerade dabei mein Lexware Handwerk Plus 202 einzurichten und benötige dafür einen Artikelimport per Datanorm.
Ein erster Versuch hat auch funktioniert, jedoch sind die Felder nicht so belegt, wie ich es benötige.

Jetzt ist meine Frage: besteht die Möglichkeit VOR dem Datenimport per Datanorm die Zuordnung der jeweiligen Felder festzulegen?

(Als Beispiel: Herstellernummer wird bei mir nicht belegt, die Nummer ist in der Datanorm allerdings vorhanden, vermutlich nur nicht im richtigen Feld)

Ich habe bereits sämtliche Foren diesbezüglich durchforstet und nichts zu diesem Thema finden können. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen
Heiko Kühn

Hallo, ich habe eine Ergänzung zum ersten Beitrag.

Ich möchte gern KFE-Großhändlerbauzeiten gemeinsam mit dem Katalog eines Elektro-Großhandels einlesen.

Gibt es hierfür eine Anleitung?

Mit sonnigen Grüßen
Heiko Kühn