Absenderzeile ändern klappt nicht

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
klaubholz
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:55
Lexware-Software: lexware faktura plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Absenderzeile ändern klappt nicht

Beitrag von klaubholz » So 8. Sep 2019, 10:47

Hallo,
ich bin mit meiner Firma umgezogen und muss im Briefkopf die Absenderzeile ändern.
Und ich habe mich hier auch schon im Forum schlau gemacht.
Aber der Weg über einen Druckauftrag / Formularverwaltung klappt nicht. Wenn ich auf bearbeiten klicke passiert gar nichts, es öffnet sich leider nicht das Fenster, bei dem ich die Möglichkeit hätte Veränderungen vorzunehmen.
Hat jemand eine Idee, warum ich da nicht weiter komme?

mfg Klaubholz

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 670 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absenderzeile ändern klappt nicht

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 14. Okt 2019, 17:01

Hallo Klaubholz,

ich gehe davon aus, es geht um die Änderung der Anschrift nach dem Umzug? Ist diese dann als freier Text hinterlegt oder werden die Daten aus den Firmenstammdaten erstellt?
klaubholz hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 10:47
Aber der Weg über einen Druckauftrag / Formularverwaltung klappt nicht. Wenn ich auf bearbeiten klicke passiert gar nichts
Egal, welches Formular Du vorher markierst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen