Stammdatenposition

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Auf Grund meinem Sprung zur Selbsständigkeit habe ich mir das Programm faktura auftrag plus gekaüft,
ich komme damit auch gut zurecht.
Es gibt allerdings etwas was mich stört.
In der Auftragserfassung unter der Positionswahl muss ich immer die Standartposition Stammartikel auf Datanorm und meinen Katalog
ändern . dies ist eine nervige Mausklickerei.
Ist es möglicht diese Auswahl (Reihenfolge) zu verändern

Bin für jeden Tip dankbar.
Sollte ich mein Anliegen nicht verständlich genug ausgedrückt haben,bitte fragen sie nach :smiley:

Thorsten

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Unter Extras - Optionen - Auftragsbearbeitung und dort dann unter bei Standardpositionsart könnte man das ändern. Datanorm ist dort leider aber nicht auswählbar. :frowning: