Kundenadresse im Kontoauszug

Moin in die Runde,
ich möchte meinem Kunden einen Kontoauszug seiner offenen Posten schicken. Leider muss ich feststellen, dass die Adresse nicht vollständig wiedergegeben wird. Die Information aus dem Feld „Zusatz“ fehlt komplett. Weiß jemand Abhilfe?
In der Formulardatei bin ich nicht fündig geworden, und sie ist auch nicht zum ändern freigegeben. Was kann, muss ich tun?
Danke für jede hilfreiche Antwort.

Hallo,

bist du hier schon weiter? Wollte gerade selber schauen, aber soweit komm ich gar nicht.
Bei mir sind diese Kontoauszüge komplett leer. Ausgegeben wird eine weiße Seite, so dass ich da
nicht vergleichen kann, ob auch bei mir dieser Punkt fehlt oder nicht.

Gruß

Hallo Nancy,
bisher hat sich nichts geändert. Ich komme da nicht weiter, weil der Kto-Auszug auch nur als PDF ausgegeben wird. Sonst könnte man in word ja noch verbessern.

Deine Kto-Auszüge sind komplett leer? Hast du auch den passenden Zeitraum und Kunden ausgewählt?

Hallo zusammen,

ich konnte das beschriebene Verhalten nachstellen und habe es an Lexware zur Prüfung weitergegeben.

1 „Gefällt mir“