Kundenadresse im Kontoauszug

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Rika
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Di 24. Feb 2015, 09:41
Lexware-Software: Lexware professional
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Kundenadresse im Kontoauszug

Beitrag von Rika » Do 13. Jun 2019, 11:35

Moin in die Runde,
ich möchte meinem Kunden einen Kontoauszug seiner offenen Posten schicken. Leider muss ich feststellen, dass die Adresse nicht vollständig wiedergegeben wird. Die Information aus dem Feld "Zusatz" fehlt komplett. Weiß jemand Abhilfe?
In der Formulardatei bin ich nicht fündig geworden, und sie ist auch nicht zum ändern freigegeben. Was kann, muss ich tun?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Rika

Nutzerin von Lexware professional Warenwirtschaft

NancyB
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 23:34
Lexware-Software: Lexware Büroservice komplett 2019
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kundenadresse im Kontoauszug

Beitrag von NancyB » Fr 14. Jun 2019, 12:27

Hallo,

bist du hier schon weiter? Wollte gerade selber schauen, aber soweit komm ich gar nicht.
Bei mir sind diese Kontoauszüge komplett leer. Ausgegeben wird eine weiße Seite, so dass ich da
nicht vergleichen kann, ob auch bei mir dieser Punkt fehlt oder nicht.

Gruß

Rika
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Di 24. Feb 2015, 09:41
Lexware-Software: Lexware professional
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kundenadresse im Kontoauszug

Beitrag von Rika » Di 18. Jun 2019, 14:36

NancyB hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 12:27
Hallo,

bist du hier schon weiter? Wollte gerade selber schauen, aber soweit komm ich gar nicht.
Bei mir sind diese Kontoauszüge komplett leer. Ausgegeben wird eine weiße Seite, so dass ich da
nicht vergleichen kann, ob auch bei mir dieser Punkt fehlt oder nicht.

Gruß
Hallo Nancy,
bisher hat sich nichts geändert. Ich komme da nicht weiter, weil der Kto-Auszug auch nur als PDF ausgegeben wird. Sonst könnte man in word ja noch verbessern.

Deine Kto-Auszüge sind komplett leer? Hast du auch den passenden Zeitraum und Kunden ausgewählt?
Viele Grüße
Rika

Nutzerin von Lexware professional Warenwirtschaft

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7509
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kundenadresse im Kontoauszug

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 18. Jul 2019, 09:08

Hallo zusammen,

ich konnte das beschriebene Verhalten nachstellen und habe es an Lexware zur Prüfung weitergegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steve Rückwardt für den Beitrag:
Rika
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen