Seite 1 von 1

Bearbeiter, Kostenstelle und Kostenträger auf Bestellformular anzeigen lassen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 09:53
von fmsi
Hallo,

wenn ich einen Einkaufs-Auftrag neu anlege, kann ich ja z.B. Bearbeiter, Kostenstelle und Kostenträger auswählen.

Auf dem Bestellformular am Ende ist davon jedoch nichts zu sehen und ich wüsste auch nicht, wo man das aktivieren könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich würde am liebsten neben dem Bearbeiter auch noch extra einen Besteller auswählen bzw. anzeigen lassen wollen. Ist dies möglich?

Re: Bearbeiter, Kostenstelle und Kostenträger auf Bestellformular anzeigen lassen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 11:08
von la-luna69
Hallo,

m. E. über die Formularverwaltung - Infofeld. Dort kannst du auch auswählen, welche Felder angezeigt werden sollen. Ob du hier ein ganz neues Feld hinzufügen kannst, weiß ich leider nicht.

Re: Bearbeiter, Kostenstelle und Kostenträger auf Bestellformular anzeigen lassen

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 22:45
von Steve Rückwardt
Hallo fmsi,

herzlich Willkommen in der Community. :)
fmsi hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 09:53
Ich würde am liebsten neben dem Bearbeiter auch noch extra einen Besteller auswählen bzw. anzeigen lassen wollen. Ist dies möglich?
Du kannst keine neuen Felder in die Auftragsmaske hinzufügen, abgesehen von den möglichen Freifeldern. Davon könntest Du eines als Besteller definieren und dann für den gewünschten Zweck nutzen.

Hilft Dir dies weiter?