Notizen weiterführen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Koesty
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 11:03
Lexware-Software: Financeiel office pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Notizen weiterführen

Beitrag von Koesty » Fr 2. Nov 2018, 11:45

Hallo liebes Lexware Team,

wie kann ich Notizen weiterführen, die ich z.B. in einem Angebot hinterlegt habe?
(Sobald ich das Angebot weiterführe, sind die Notizen weg)

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7317
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Kontaktdaten:

Re: Notizen weiterführen

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 6. Nov 2018, 09:43

Hallo Koesty,
Koesty hat geschrieben:Hallo liebes Lexware Team
das nur zur Info: hier nix Lexware Team... :) lex-forum.net ist kein Angebot der Firma Haufe-Lexware, sondern wird von mir betrieben. :)
Koesty hat geschrieben:wie kann ich Notizen weiterführen, die ich z.B. in einem Angebot hinterlegt habe?
Sprechen wir tatsächlich von Notizen? Also das, was Du unter des Adressfensters in der Auftragsmaske anklicken kannst? Oder meinst Du Text in der Auftragsbeschreibung bzw. Nachbemerkung des Auftrages?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Koesty
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 11:03
Lexware-Software: Financeiel office pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Notizen weiterführen

Beitrag von Koesty » Sa 10. Nov 2018, 10:03

Hi Steve,

sorry, das war mir ehrlich gesagt nicht bewusst mit dem Forum!
Um so netter, dass Du das betreibst. Vielen dank dafür!
Bezüglich der Notizen, meinte ich schon die Notizen auf der Adresseite, nicht den Text bzw. Beschreibung.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7317
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Kontaktdaten:

Re: Notizen weiterführen

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 22. Nov 2018, 22:14

Koesty hat geschrieben:Bezüglich der Notizen, meinte ich schon die Notizen auf der Adresseite
Ok, dann nein. Diese sind auftragsbezogen und werden nicht "übernommen".
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Halva
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Notizen weiterführen

Beitrag von Halva » Do 25. Jul 2019, 16:10

Hallo, ich greife dieses etwas ältere Thema nochmal auf.

Meine Frage wäre nämlich genau die, Herr Rückwardt angesprochen hat:

Kann ich Nachbemerkungen aus z.B. der Auftragsbestätigung auch automatisch auf eine weitergeführte Rechnung übernehmen?

Danke, und Liebe Grüße

Antworten
Forum unterstützen