Bestellvorschlagsliste

Hallo zusammen,

ich habe im Forum gelesen, dass es bei Lexware eine Bestellvorschlagsliste gibt.
Wir arbeiten mit 4 Lagern und da wäre eine übersichtliche Liste sehr hilfreich um die benötigten Artikelmengen für die jeweiligen Lager ohne viel Sucherei bestellen zu können.
Doch wo genau finde ich diese Liste?

Habe etwas gesucht und unter Extras-> Bestellwesen-> Bestellanfrage bzw. Bestellung erzeugen auch experimentiert. Jedoch werden mir dort nicht die Artikel, deren Mindestbestand unterschritten ist (Häckchen wurde gesetzt), angezeigt.

Was habe ich da nicht beachtet bzw. was mache ich da falsch?

LG
Iger

Hallo Iger,

unter Berichte - Lager - Bestandsliste? Dort sollte ein Bericht dabei sein, der Dein Ziel erfüllt. Weitergehende Funktionalitäten kannst Du mit dem Zusatztool ArtikelRückstandLX Pro durchführen. Evtl. ist das ja noch hilfreicher für Dich? Einfach mal die kostenfreie Demo ausprobieren.

Hilft Dir dies weiter?