Forum unterstützen

Importieren nach Lexware

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

linhbs
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 05:29
Lexware-Software: professional 2017 Version 17.00

Importieren nach Lexware

Beitragvon linhbs » Mi 9. Mai 2018, 05:54

Hallo Zusammen,

ich bin Linh Pham,
ich habe eine Frage:
Wir haben eine Kunde, die Lexware professional 2017 Version 17.00 nutzt.
Sie will eine Software für Telefon-Bestellungen bei uns bestellen.
Ihre Bestellungen werden später als Excel- oder CSV-datei exportieren.
Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeiten, dass ich alle Bestellungen (per Stadt) nach Lexware importieren kann?
Zur Zeit meine Kunde muss per Bestellung schreiben, und danach in Lexware nochmal eingeben. Das kostet viele Zeit und kann Fehler machen.
Ich habe im Lexware-Seiten angeschaut, es gibt viele Methode, die man nach Lexware importieren kann (z.B: per Datev, Elster ...) aber ich finde keine konkrete Formular für Excel oder CSV datei, wenn ich direkt nach Lexware importieren möchte.
Ich bin Neue hier und habe keine Erfahrungen mit Lexware.
Ich bedanke mich im Voraus.

VG, Linh Pham

linhbs
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 05:29
Lexware-Software: professional 2017 Version 17.00

Re: Importieren nach Lexware

Beitragvon linhbs » Do 10. Mai 2018, 09:29

Hallo Zusammen,

ich glaube, dass ich ein Antwort von Admin gefunden habe:

"Hallo *,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Die einzige Möglichkeit ist hier ggf. der Weg über die eShop-Schnittstelle. Die Schnittstellenbeschreibung sowie das Handbuch zur Shopschnittselle findest Du hier.

Hilft Dir das weiter?"

Halllo Herr Steve Rückwardt,

ich habe die Schnittstellenbeschreibung gelesen. Könttest Du bitte ein Beispiel für diese Schnittstellen besorgen?
Wie geschieben oben, ich möchte meine Bestellungen nach Lexware importieren und brauche ich ein Standard Formular oder ein Beispiel, dass wir weiter arbeiten können.

Ich danke Dir im Voraus.

VG, Linh Pham

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6018
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 510 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Kontaktdaten:

Re: Importieren nach Lexware

Beitragvon Steve Rückwardt » So 13. Mai 2018, 19:51

Hallo Lihn,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Könttest Du bitte ein Beispiel für diese Schnittstellen besorgen?
Habe ich verfügbar. Bitte über http://lex-blog.de/support Kontakt mit mir aufnehmen, dann schicke ich sie Dir zu.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste