Valuta Datum wird nicht angezeigt

Hallo liebe Gemeinde,
wir nutzen Lexware Warenwirtschaft premium 2018. Wir haben dieses Jahr von 2015 auf 2016 und dann auf 2018 geupdated.
Wenn wir damals eine Rechnung erstellt haben und oben rechts das Rechnungsdatum stand und unten links in dem Feld Erstelldatum ein Datum stand, dann stand auf der Rechnung oben rechts Valuta. Jetzt steht dort leider ganz normal Datum:
Rechnung.jpg
Wenn wir nun das Feld „Erstellt am“ leer lassen sollte es auch so mit Datum dort stehen. Das ist auch so. Nur leider der oben beschriebene weg funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand erklären was geändert oder hinzugefügt werden muss im Formular editor?

Viele Grüße

und danke

Hallo Janek,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Wo genau ist denn „unten links“ und welches ist „in dem Feld“?