Mahnen nicht möglich!

Hallo Steve,
ich schildere hier einfach mal mein Vorgehen:
Ich gehe auf Extras/Mahnwesen/Rahmenbedingungen
gebe den Stichtag ein und klicke auf weiter
eine Liste aller fälligen Mahnungen erscheint
die ich deaktiviere und nur einen Kunden selectiere,
dann klicke ich auf Mahnen
jetzt erscheint die Seite Drucken mit
Einstellung-Zielgerät
Drucken oder Export
unten giebt es nun die Möglichkeit
Formularverwaltung – Vorschau – Ausgabe
bei Vorschau sehe ich nur die Liste, aber keine Möglichkeit einen Kunden zu mahnen.
Es geht einfach nicht weiter! Was mache ich evtl. falsch?
A.B.

Hallo A.,

Du solltest dort auch eine „Spalte“ haben, in der derzeit vermutlich Ausdruck einer Liste mit allen selektierten Mahnungen steht. Klick da mal drauf und wähle Ausdruck aller markierten Mahnungen.

Dann sollten die Mahnungen je Debitor ausgegeben werden anstatt der Liste. Ist dem so?

Und eine Bitte noch: wenn Du Themen einstellst, nicht persönlich adressieren. Damit nimmst Du die Chance, dass jemand anderes antwortet, die/der helfen kann. :slight_smile: