Kundenmanagement?

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Iger
Mitglied

Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 10:51
Lexware-Software: Lexware financial office premium handel

Kundenmanagement?

Beitragvon Iger » Mi 11. Apr 2018, 14:34

Hallo,

mir wurde gesagt, dass in einer alten Lexware-Version (im Jahr 2014 oder 2015) ein Kundenmanagement möglich war. Dieses wurde irgendwannn nicht mehr angeboten.
Meine Frage ist, ob dies irgendwann wieder standartmäßig mit ins Programm integriert wird.

LG
Iger
Iger

Wir nutzen Lexware financial office premium handel

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5924
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 499 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kundenmanagement?

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 13. Apr 2018, 23:21

Hallo Iger,
mir wurde gesagt, dass in einer alten Lexware-Version (im Jahr 2014 oder 2015) ein Kundenmanagement möglich war
Du meinst ein CRM-System? Direkt im Programm integriert? Ne, nicht dass ich wüsste. Es gibt/gab dafür externe Lösungen, aber direkt im Programm nicht.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste