neue Artikel anlegen

Hallo Forum,

habe eine vielleicht blöde Frage, bin absoluter Lexware-Neuling und habe so meine Probleme mit dem Programm.
die meisten konnte ich lösen.

Jetzt bin ich dabei meine Artikel nach und nach ins Lager zu buchen, plötzlich kann ich einen Preis nicht mehr eingeben da dieser
vierstellig (vor dem Komma) ist.
Jetzt habe ich mir gedacht es liegt an der Einstellung für unsere Firma, habe dann versucht bei der Musterfirma einen Artikelpreis über
999,00 einzugeben ging auch nicht.

Was habe ich falsch gemacht oder mache ich falsch?

Antworten dazu habe ich leider auch keine gefunden.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

Grüße techman

Hallo techman,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Die Ursache hierfür ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Einstellung in den Regions-/Ländereinstellungen auf Deinem PC. Schau mal hier: Probleme bei Darstellung von Nachkommastellen in Lexware Programmen [Update] | lex-blog

Hilft das weiter und führt zur Lösung?

Hallo Steve,

vielen Dank, wäre fast verzweifelt. Hat geholfen alles gut. Passt.

Grüße aus dem schönen Bayern.

Das freut mich. :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.