IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Hallo Steve und guten Tag!
Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber ich habe bei Firma alle Bankdaten
eingegeben. Bankdaten und Konto-Nummer werden zwar übernommen, aber leider nicht die
heute so wichtige IBAN-Nummer.
Woran liegt das und wie kann man das ändern.
Herzlichen Dank für die Antwort!
A.Beyer

Hallo A.,

hast Du, hier: IBAN wird nicht in Rechnung übernommen

Können wir das bitte dort weiterführen? Doppelt gemoppelt ist nicht so sinnvoll. :slight_smile: Stell doch mal den Screenshot dort ein!?

Danke.

Hallo Steve,
ja, habe im Formularassistenten unter Fußzeile rechts bei FA die IBAN eingegeben und abgespeichert und jetzt hat es gekappt. Was soll man eigentlich darüber bei FA-Anschrift eingeben? Die Firmen-Anschrift über der IBAN ist
ja sicher nicht sinnvoll. Die IBAN steht ja übrigens einsam auf der rechten Seite während die Bankdaten links stehen.
Danke für die Antwort!
Bavarus

Hallo Bavarus,

sehr schön. :slight_smile:

FA-Anschrift steht hierbei für Finanzamt-Anschrift. Wenn Du Deine Fusszeile lieber individueller gestalten möchtest, was wo wie gedruckt wird, dann nutzte doch die freie Fusszeile. :slight_smile: